Betreff Antwort :Lieferung vom 20.9.23 nicht erhalten
Teilen
Antwort von Hermes
25-09-2023 um 10:47 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Bei der Nummer handelt es sich nicht um eine Hermes-Sendungsnummer. Die korrekte Sendungsnummer erhältst Du von Deinem Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 09:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wie kann das sein,das man laut E-Mail angibt,am 20.9.23 die Ware geliefert zu haben,was leider nicht den
Tatsachen entspricht. Übrings habe ich Bestellung storniert.Der Sachverhalt ist beendet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.