Eigentlich sollte am Dienstag ein Paket zugestellt werden. Es war für 1-2h „in Zustellunng“, dann ändere es sich zu: Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!
Seitdem keine weiteren Informationen. In dem Paket sind Lebensmittel.. möchte nicht das diese steinhart bei mir ankommen.
Sendungsnummer in vertraulicher Information.
Teilen
Antwort von Hermes
06-07-2023 um 14:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Deine Sendung wird dir schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.