Lieferung nicht erfolgt

  • Noch offen
  • 15 Jun 2023
  • #503244
  • 126
Anzeige

Hermes hat ein bestelltes Fahrrad nicht per Spedition ausgeliefert, da die Mitarbeiter angeblich den Namen an der elektronischen Klingel nicht gefunden haben. Es erfolgte auch keine Info darüber. Lieferdatum war ursprünglich der 08.06.2023.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2023 um 12:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-06-2023 um 12:59 Uhr


Hallo, es gibt lt. Auskunft von Fahrrad.de keine Sendungsnummer, da es sich um eine Speditionslieferung handelt. Inzwischen wurden mir von unterschiedlichen Stellen 2 verschiedene Nummern genannt, die beide nicht in der Sendungsverfolgung sichtbar sind.

16-06-2023 um 13:59 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

16-06-2023 um 14:17 Uhr


Das werde ich nicht tun. Ich bin der Kunde und zahle dafür und habe schon genug Zeit investiert!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.