Bin seid 4 Tagen nonstop Zuhause und warte auf mein Packet was eigentlich 1-2 Werktagen ankommen sollte. Ich wurde angelogen Mitarbeiter sind sehr inkompetent vom Fahrer bis zur Telefon Hotline haben keine Antworten auf meine Fragen legen mit ins Gesicht auf, machen Versprechungen die nicht eingehalten werden. Bin echt fassungslos sowas habe ich noch nie erlebt
Teilen
Antwort von Hermes
05-06-2023 um 11:59 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die korrekte Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2023 um 15:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich möchte niemals was mit Hermes zu tun haben. Die Lügen und lassen sich Zeit ohne Ende sehr unseriös inkompetent und unhöflich.
Ich rate jeden davon ab etwas von Hermes zu bestellen erst recht wenn es teure Wertsachen sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.