Am 24.12. war meine Lieferung angeblich nicht zustellbar, obwohl ich Zuhause war. Im Screenshot ist zu erkennen, dass mit dem Hinweis der fehlgeschlagenen Zustellung die Fuhre noch nicht einmal auf "in Zustellung" war. Darauf hin habe ich für den nächsten Lieferversuch eine Hermes Station angegeben. Am 29.12. soll die Zustellung um 17:11 Uhr erfolgt sein. Bei dem Versuch am 30.12. das Paket abzuholen, wurde mir mitgeteilt, dass keine Lieferung für mich eingegangen ist.
Ich kann nachvollziehen, dass zur Weihnachtszeit sehr viel zu tun ist. Mit falschen Informationen habe ich ein Problem.
Wo bist mein Paket?
Teilen
Antwort von Hermes
03-01-2023 um 09:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 02.01.2023 am WunschPaketShop abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 12:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider ist dies kein Einzelfall.
Schade, dass ich bei dem Shop keinen anderen Lieferdienst auswählen kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.