Lieferung erfolgt nicht am angegebenen Tag und Kundenservice legt auf

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2023
  • #526809
  • 133
Anzeige

Wie bereits im Titel angegeben. Habe mir den Tag, an dem das Paket zugestellt werden sollte, mir Homeoffice genommen, damit ich dieses annehmen kann.
Zur Zeit der voraussichtlichen Ankunft kriege ich eine Nachricht, dass dieses nicht geliefert wird.
Daher habe ich den Kundenservice angerufen und wollte nachfragen, ob man dieses selber abholen könnte. Der Kundenberater war abgehakt und man konnte kein Wort verstehen. Anstatt problemorientiert zu arbeiten legt der Kundenberater ohne ein Wort zu sagen auf. Unterirdischer Service. für mich ein Ausschlusskriterium Hermes jemals wieder zu nutzen, sowohl als Empfänger als auch Versender.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-08-2023 um 15:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung fehlsortiert. Die Sendung wird daher aktuell auf die korrekte Tour sortiert und schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.