Wie bereits im Titel angegeben. Habe mir den Tag, an dem das Paket zugestellt werden sollte, mir Homeoffice genommen, damit ich dieses annehmen kann.
Zur Zeit der voraussichtlichen Ankunft kriege ich eine Nachricht, dass dieses nicht geliefert wird.
Daher habe ich den Kundenservice angerufen und wollte nachfragen, ob man dieses selber abholen könnte. Der Kundenberater war abgehakt und man konnte kein Wort verstehen. Anstatt problemorientiert zu arbeiten legt der Kundenberater ohne ein Wort zu sagen auf. Unterirdischer Service. für mich ein Ausschlusskriterium Hermes jemals wieder zu nutzen, sowohl als Empfänger als auch Versender.
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Antwort von Hermes
09-08-2023 um 15:10 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung fehlsortiert. Die Sendung wird daher aktuell auf die korrekte Tour sortiert und schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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