Guten Tag liebes Hermes-Team,
ich habe gestern ein Paket an den von mir angegeben wohnort erwartet.
Doch leider hat sich der Sendungsstatus auf "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht’s weiter!" geändert.
Ist das Paket leider nur beim Logistikzentrum "stecken" geblieben ?
Und kann ich das Paket morgen erwarten ?
Der Bot auf eurer Seite gibt mir nur leider an: "Deine Sendung wird derzeit von uns aufbewahrt. Leider kann ich Dir im Moment nicht sagen, wann die Zustellung erfolgen soll."
Vielleicht können Sie mir mehr sagen. Die Verfolgungsnummer finden Sie in den Vertraulichen Informationen
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:52 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Die Sendung wird dir schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.