Wenn es zu kompliziert wird, legt der Kundendienst auf. Nicht schlecht
Teilen
Antwort von Hermes
20-06-2022 um 09:54 Uhr
Lieber Kunde.
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für das Verhalten des Kundendienstes möchten wir uns entschuldigen.
Bitte teile uns unter "Vertrauliche Informationen" die betreffende Sendungsnummer mit, damit wir weiterhelfen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2022 um 23:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.