Kundenservice ohne Problemlösung

  • Beantwortet
  • 11 Mär 2023
  • #473170
  • 123
Anzeige

Es geht noch immer um mein Rehagepäck. Erneut wurde ich zweimal vom Kundenservice abgewickelt, mit den Worten "Der Fahrer kommt, ist unterwegs". Damit soll man sich dann abfinden. Auf die Frage nach einer konkreten Problemlösung wird nicht eingegangen. Dann wird man fadenscheinlich an eine Beschwerdeumfrage weitergeleitet, die aber dann einfach das Gespräch beendet. Meine Koffer wurden immer noch nicht abgeholt. Falls ein Fahrer im Ort war verwechselt er die Straßen. Ich denke aber das durch Hermes sukzessive betrogen wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-03-2023 um 15:20 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde dein Gepäck heute erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.