Es geht noch immer um mein Rehagepäck. Erneut wurde ich zweimal vom Kundenservice abgewickelt, mit den Worten "Der Fahrer kommt, ist unterwegs". Damit soll man sich dann abfinden. Auf die Frage nach einer konkreten Problemlösung wird nicht eingegangen. Dann wird man fadenscheinlich an eine Beschwerdeumfrage weitergeleitet, die aber dann einfach das Gespräch beendet. Meine Koffer wurden immer noch nicht abgeholt. Falls ein Fahrer im Ort war verwechselt er die Straßen. Ich denke aber das durch Hermes sukzessive betrogen wird.
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Antwort von Hermes
14-03-2023 um 15:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde dein Gepäck heute erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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