Kühlschrank wurde nicht mitgenommen

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2022
  • #407448
  • 154
Anzeige

Ein Grund für meine Bestellung bei dieser Firma war die kostenlose Mitnahme des alten Kühlschrank. Der Mitarbeiter sagte, es sei noch etwas Eis im Gefrierbereich, deshalb würden sie nochmal kommen. Ich solle bei Quelle anrufen. Jetzt wurde mir gesagt, dass es kostenpflichtig ist, wenn sie nochmal kommen. Ich hätte das Eis schnell entfernen können, da die MA sowieso schon 20 Minuten vor 9.00 Uhr da waren (nicht ab 9.00). Es wurde kein Preis erwähnt. Das ist nicht ok, finde ich. Wie gesagt, in 20 Minuten hätte ich alles erledigt, wollte nur die Arbeiter nicht so lange warten lassen....
Jetzt soll ich auch noch bis nächste Woche warten. Montag wäre Feiertag. Dabei habe ich Besuch und es ist eng....

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-08-2022 um 15:39 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.