Ein Grund für meine Bestellung bei dieser Firma war die kostenlose Mitnahme des alten Kühlschrank. Der Mitarbeiter sagte, es sei noch etwas Eis im Gefrierbereich, deshalb würden sie nochmal kommen. Ich solle bei Quelle anrufen. Jetzt wurde mir gesagt, dass es kostenpflichtig ist, wenn sie nochmal kommen. Ich hätte das Eis schnell entfernen können, da die MA sowieso schon 20 Minuten vor 9.00 Uhr da waren (nicht ab 9.00). Es wurde kein Preis erwähnt. Das ist nicht ok, finde ich. Wie gesagt, in 20 Minuten hätte ich alles erledigt, wollte nur die Arbeiter nicht so lange warten lassen....
Jetzt soll ich auch noch bis nächste Woche warten. Montag wäre Feiertag. Dabei habe ich Besuch und es ist eng....
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Antwort von Hermes
15-08-2022 um 15:39 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
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