Vor 2 Wochen habe ich das erste Mal eine Beschwerde an Hermes geschrieben, da mein Paket zu Bruch ging. Es wurde regelrecht rumgeschmissen, was man dem Paket auch ansah.
Sogar meinem Mann hat der Hermes Bode das Paket vor die Füße geknallt. Nur wusste der nicht, was drin war, sonst hätte er es gar nicht angenommen!
Bis heute nicht die kleinste Reaktion auf die Schadensforderung, dabei ist diese echt gering!
Ein unglaublich schlechter Kundendienst!
Was kann man denn noch tun, um Hermes zu einer Antwort zu bewegen? Anwalt wäre die letzte Alternative!
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Antwort von Hermes
09-03-2022 um 10:46 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Hermes
10-03-2022 um 12:34 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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