Kühlbox

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2022
  • #357350
  • 166
Anzeige

Vor 2 Wochen habe ich das erste Mal eine Beschwerde an Hermes geschrieben, da mein Paket zu Bruch ging. Es wurde regelrecht rumgeschmissen, was man dem Paket auch ansah.

Sogar meinem Mann hat der Hermes Bode das Paket vor die Füße geknallt. Nur wusste der nicht, was drin war, sonst hätte er es gar nicht angenommen!

Bis heute nicht die kleinste Reaktion auf die Schadensforderung, dabei ist diese echt gering!

Ein unglaublich schlechter Kundendienst!

Was kann man denn noch tun, um Hermes zu einer Antwort zu bewegen? Anwalt wäre die letzte Alternative!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2022 um 10:46 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-03-2022 um 10:59 Uhr


Die Sendungsnummer
02051113006579

10-03-2022 um 12:34 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.