Kofferverlust

  • Noch offen
  • 25 Sep 2022
  • #421278
  • 186
Anzeige

Am 16.09.2022 habe ich meinen Koffer in der Filiale: Tankstelle Wilhelmstr. 58 in 5826813 Husum abgegeben.
Laut Sendungsnummer:62951200032928, sollte der Koffer an die Adresse ****** ******, Waldsaum 115, 445134 Essen, am Dienstag den 20.09.2022 geliefert werden.
Am 20. kam auch pünktlich ein Koffer, aber es war nicht unserer sonder ein fremder Hartschalenkoffer.
An unserem Koffer befand sich 3 mal, inclusive Hermesbanderole unsere Adresse.
Frage: wie kommt die Originale Hermesbanderol an den fremden Koffer?
Im Koffer befindet sich Wäsche, Schuhe, Kosmrtik, Hosen, Shirts, Hemden u.sw. für
2 Personen und für insgesamt 2 Wochen Urlabssachen.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich, da wir schon einige Kosten hatten, um Entschädigung.
Wie verfahre ich mit dem fremden Koffer ? Es befindet sich kein Adresse am Gepäckstück.
Sollte der Koffer bis zum 28.09. nicht gefundensein, übergebe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt.
Meine Adresse: ****** ******, Waldsaum 115, 45134 Essen, Tel. ******
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2022 um 09:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.

Gerne bestätigen wir dir, dass das zuständige Fachteam die Bearbeitung deines Falles übernommen hat.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-10-2022 um 15:28 Uhr


Am 25.09.2022 schrieb ich meine Beschwerde an Hermes.
Der Koffer wurde vertauscht und der richtige erst eine Woche später geliefert (siehe Schreiben, E-Mail ******@gmx.de
vom 25.09.2022).
Durch die Verzögerung von ca. einer Woche enstanden mir Kosten und enorme Zeitverluste.
Ich meine ich hätte Hermes inzwischen genug Zeit gegeben den Fall zu überprüfen und eine angemessene
Entschädigung zu überweisen.
Gruß ****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.