Kofferabholung sowie Zustellung

  • Noch offen
  • 17 Okt 2022
  • #429402
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Kofferabholung für Rehaaufenthalt sollte am 15.09.22 zwischen 10+13 Uhr erfolgen. Trotz mehrmaliger telefonischer Beschwerde ab 13.30h wurde einfach kurz vor 17 h angegeben, dass niemand zu Hause war. Wieder angerufen und den Vorfall geschildert. Es wurde mir zugesagt dass am nächsten Vormittag die Koffer abgeholt werden. Leider wurden die Koffer nicht abgeholt, auch trotz meiner stündlichen Anrufe bei Hermes, obwohl eine Mitarbeiterin garantiert hatte, dass auf jeden Fall der Bote bis 20 h vorbei kommen wird. Kurz vor 17h stand wieder in der Sendungsverfolgung, dass niemand zu Hause war. So eine Dreistigkeit. Nun hatte ich 2 volle Tage zu Hause verbracht von morgens bis abends gewartet, Termine abgesagt, extra Urlaub genommen und die Koffer standen immer noch da. Sehr sehr ärgerlich. In meiner Not hatte ich dann am 3. Tag meine Koffer selber bei Hermes aufgegeben. Somit kamen die Koffer einen Tag später als ich in der Klinik an. Zurück gab es noch eine Steigerung der Unzuverlässigkeit seitens Hermes. Die Koffer wurden zwar am 11.10.22 wie vereinbart abgeholt und sollten am 13.10.22 nachmittags zugestellt werden. Wieder umsonst gewartet. Na, kann ja mal vorkommen...
Am 14.10. reklamiert, nach mehreren Anrufen wurde mir mitgeteilt, dass die Koffer falsch sortiert wurden und ein Koffer beschädigt ist. Da ich nicht mehr den ganzen Tag zu Hause auf die Koffer warten wollte bat ich um Änderung der Zustellung zu meinem Hermes Shop. Am 15.10. konnte ich nachmittags einen Koffer abholen. Wieder Telefonat, wo denn der 2. Koffer bleibt. Der liegt im Depot zur Aufnahme des Schadens wurde mir mitgeteilt. Heute 17.10.22 wieder 3x telefonisch die Reklamation von Hermes kontaktiert. Bei jedem Telefonat musste ich alles wiederholen. Das ist nervig und anstrengend. Jedes mal wurde mir heute etwas anderes von den Mitarbeitern erzählt und jede/r hatte versprochen es weiterzuleiten und dass ich einen Rückruf von der Schadenabteilung noch heute erhalten werde. Es ist jetzt 17 h und ich habe noch keinen Rückruf oder entsprechende mail erhalten, obwohl ich Festnetz sowie mobil nr und mail Adresse jedesmal angegeben habe. Sehr enttäuschend dieser Service. Bin gespannt, ob mein Koffer entsorgt wurde oder wo er abgeblieben ist und wieso niemand in der Lage ist eine vernünftige Auskunft zu geben. 4 Urlaubstage habe ich nun bereits wieder für das Warten verschwendet sowie viel Zeit für die Telefonate.
J.S. - Kassel

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19-10-2022 um 15:45 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-11-2022 um 07:03 Uhr


Nach vielen Telefonaten , konnte ich den Koffer total zerstört und demoliert im Depot abholen. Nun steht der Ersatz bzw Zahlung aus. Wieder Mails, Fotos und sogar Bestätigung eines Händlers, dass Koffer Totalschaden erlitt und unbrauchbar ist. Hermes sollte schnellstens den Schaden regulieren und dazu stehen.

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Hermes
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