Ich habe vor ca 10 Tagen meine Reiseunterlagen inkl. Gutscheine für die Kofferabholung zugeschickt bekommen, die Abholung sollte heute zwischen 10 bis 13 Uhr erfolgen. Um 13.15h stand der große Koffer immer noch da... jetzt 20.15h auch noch !
Ich bin wirklich sauer dass ich den ganzen Tag zu Hause verbracht habe, nicht informiert werde ( meine Tel.Nr. ist hinterlegt) ...was soll das für ein Service sein ?
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Antwort des Verbrauchers
11-02-2023 um 17:09 Uhr
Sehr schlechter Service !
Auch heute, also einen Tag später steht der Koffer um 17.30h immer noch hier und es wird auch nichts mehr passieren wie mir telefonisch mitgeteilt wurde !
Anlieferung von Paketen hat bis dato immer funktioniert...was ist denn da bei Ihnen los daß es in die andere Richtung überhaupt nicht klappt ?
Antwort von Hermes
13-02-2023 um 14:44 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2023 um 00:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service für Kofferabholung absolut indiskutabel schlecht ! Freitag und Samstag zu Hause auf Hermes von 10 bis 18.30h gewartet , warum wird man nicht angerufen ?
Servicehotline sehr nett und hilfsbereit aber eben nur im Rahmen ihrer Möglichkeiten...
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