Vorgestern (06.04.2023) sollte mein Gepäck abgeholt werden. Bisher war niemand hier. Der Kundenservice kann mir keine Auskunft geben. Ich warte mittlerweile schon seit 48 Stunden.
Teilen
Antwort von Hermes
11-04-2023 um 14:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde ein neuer Auftrag gebucht und bei der heutigen Abholung hat unser Bote dich leider nicht antreffen können. Der Bote wird es daher morgen erneut versuchen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.