Habe meine Koffer am 22.06.22 in der Hermesfiliale Bad Neuenahr morgens abgegeben,mir wurde gesagt das die Koffer inerhalb von 2 Werktagen am Urlaubsort eintreffen werden,kamen aber erst am 27.06.22 an,so mußte ich und mein Mann uns am Urlaubsort Kleidung zum wechseln kaufen.
dafür hätte ich gerne eine Entschädigung es handelt sich um einen Betrag von 300.00 Euro
Rechnung kann eingereicht werden
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Antwort von Hermes
15-07-2022 um 10:47 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage).
Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.
Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hatten, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 397516 - 13.07.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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