Meine 2 Koffer sollten am 12.09. in der Nordseeklinik abgeholt werden und am 15.09. zugestellt werden. Laut Sendungsverfolgung waren sie jedoch am 15.09. noch gar nicht abgeholt worden. Laut telefonischer Auskunft von Hermes, wurden sie erst am 15.09. in der Notdseeklinik abgeholt und sollten am 17.09. am Heimatort zugestellt werden. Sind sie aber nicht. Laut Email von Hermes soll heute am 19.09.2022 ein Koffer zugestellt worden sein, ist er aber nicht. Der andere soll im Verteildepot auf Verteilung warten.
Wo sind meine Koffer?
Teilen
Antwort von Hermes
21-09-2022 um 15:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Gepäckstücke am 19. und 20.09.2022 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.