Koffer wurden heute nicht abgeholt - Telefonisch kein Kontakt möglich

  • Beantwortet
  • 11 Okt 2023
  • #550652
  • 123
Anzeige

Ich habe am 06. Oktober 23 eine Abholung von 2 Koffern bei Hermes gebucht für den 11. Okotber 23 zwischen 18:00 und 21:00 Uhr.
Ich war heute ununterbrochen zu Hause. Es hat niemand geklingelt. Um 18:04 Uhr sehe ich in der Sendungsverfolgung die Nachricht, dass ich nicht zu Hause angetroffen worden wäre und deshalb die Koffer erst am nächsten Tag abgeholtg werden können. - Im übrigen habe ich im Abhol-Adressfeld als Zusatz meine mobile Nummer angegeben. Der Fahrer hätte mich auf jeden Fall erreichen können.
Das gebuchte Zeitfenster bis 21:00 Uhr war, hoffte ich, dass Hermes den Fahrer noch anfunken kann. Der Versuch, sofort telefonisch jemanden bei Hermes zu erreichen, scheiterte an dem Bot, der mir sagte, dass die Sendung noch nicht abgeholt wäre. Auch das Kontaktformular war nicht hilfreich, da es keine Auswahl für Freitext oder "Die Sendung wurde nicht abgeholt" gibt.
Wenn die Koffer erst morgen abgeholt werden, verzögert sich die Ankunftszeit von Samstag auf Montag. (Inseln) Das heisst, wir wären das Wochenende ohne Gepäck. Und das für fast 45,00 Euro. Und ein weiterer verlorener Tag, an dem ich nicht aus dem Haus kann, da es kein eingegrenztes Zeitfenster gibt.
Ich finde es in großem Masse unfair, mich für etwas verantwortlich zu machen, was im Bereich Ihrer Mitarbeiter liegt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:32 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck am 12.10.2023 abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.