Koffer wurde nicht am 28.02 abgeholt. Hiermit sende ich die Auftragsnummer. Ich warte darauf wie es weiter geht mit der Entschädigung. Der Koffer ist heute am 07.03 angekommen, leider ist er beschädigt und es fehlen Sachen.
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Antwort von Hermes
09-03-2023 um 13:49 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 13:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht. Hermes sowohl DB Dialog weisen die Schuld von sich.
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