Koffer wurde nicht abgeholt

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2022
  • #395022
  • 242
Anzeige

Gestern, 5.7.22 sollte mein Koffer von Hermes abgeholt werden. Ich habe von 8-22 Uhr zu Hause gewartet. Der Koffer wurde nicht abgeholt. Ich erreiche keinen von Hermes und auf meine E-Mail wurde auch nicht geantwortet. Nun muss ich schauen, wie ich den Koffer alleine mit 2 Kindern und einem Buggy mit dem Zug transportiere. Es ist sehr ärgerlich.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2022 um 16:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird dein Gepäck morgen, den 07.07.2022 abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2022 um 22:13 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig, schwer jemanden am Telefon zu erreichen. Probleme bleiben ungelöst.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.