Gestern, 5.7.22 sollte mein Koffer von Hermes abgeholt werden. Ich habe von 8-22 Uhr zu Hause gewartet. Der Koffer wurde nicht abgeholt. Ich erreiche keinen von Hermes und auf meine E-Mail wurde auch nicht geantwortet. Nun muss ich schauen, wie ich den Koffer alleine mit 2 Kindern und einem Buggy mit dem Zug transportiere. Es ist sehr ärgerlich.
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Antwort von Hermes
06-07-2022 um 16:11 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird dein Gepäck morgen, den 07.07.2022 abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2022 um 22:13 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unzuverlässig, schwer jemanden am Telefon zu erreichen. Probleme bleiben ungelöst.
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