Koffer verspätet 2 Tage

  • Noch offen
  • 24 Aug 2022
  • #411088
  • 193
Anzeige

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ******@arcor.de
Gesendet: 16.08.22 15:24
An: mobile-support@hermesworld.com
E-Mail Betreff: FW: RE: Es tut uns leid, Ihre Sendung verspätet sich #1040789521

Von meinem/meiner Galaxy gesendet
-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Karl ****** <******@arcor.de> Datum: 16.08.22 15:08 (GMT+01:00) An: info-paket@hermesworld.com Betreff: RE: Es tut uns leid, Ihre Sendung verspätet sich #1040789521 Sehr geehrter Herr HerzIch weiss nicht wie es ihnen gehen würde Wäsche nicht wechseln können, nur weil hermes Mühldorf nicht am 13.8. 12 : 09 nicht noch am gleichen Tag zustellt. Siehe Aufkleber lt Foto.Für 4 Tage Urlaub nicht wahrnehmen können halten wir Sie verantwortlich.Urlaub geplant 10 Tage bei 1.200 € je Person kosten, fordern wir Entschädigung 120 € je Tag.120 x 4 x 2 also € 960.Von meinem/meiner Galaxy gesendet-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: info-paket@hermesworld.com Datum: 15.08.22 16:28 (GMT+01:00) An: Karl-Friedrich ****** <******@arcor.de> Betreff: Es tut uns leid, Ihre Sendung verspätet sich #1040789521 Guten Tag, Herr ******,wir bedauern sehr, dass wir Ihr Gepäck 82219132036328 und 82219132036311 noch nicht ausgeliefert haben.Grund hierfür ist ein Sortierfehler. Unser Hermes Team hat diesen Fehler bereits korrigiert, so dass wir Ihre Sendung in 1 bis 2 Werktagen zustellen.Wir sind davon überzeugt, Ihnen beim nächsten Mal einen reibungslosen Service zu bieten.Noch eine Bitte: Behalten Sie im Laufe unseres Austausches den E-Mail-Verlauf bei. So können wir die bisherige Korrespondenz leichter nachvollziehen.Herzliche Grüße aus HamburgHermes Germany GmbHEdgar HerzKundenserviceHermes Germany GmbH Essener Straße 89 D-22419 Hamburg * AG
Hamburg HRB 108245 * USt.-Ident-Nr.: DE 263 537 541 * Geschäftsführer: Olaf Schabirosky
(Vorsitzender), Dennis Kollmann, Marco Schlüter, Hendrik Schneider *
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Kay Schiebur-----Ursprüngliche Nachricht-----Von: karlmatthiessen@arcor.deGesendet: 13.08.22 16:09An: mobile-support@hermesworld.comE-Mail Betreff: Hier nun die Versand Nr. 82219132036328 und 311MfGKarl Friedrich MatthiessenUm Deine Anfrage schnellst möglich zu beantworten, sind folgende Informationen hilfreich:Sendungsnummer:Meine Gerätedaten: Modell: Samsung SM-G930FAndroid: 8.0.0App: 7.0.2Mit freundlichen Grüßen,DEIN NAMEVon meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.Karl-Friedrich Matthiessen25421 Pinneberg 04101 608021

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-08-2022 um 12:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass Dein Gepäck verspätet zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zurm Auftrag, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 82219132036328 und 82219132036311 - DATUM 25.08.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-08-2022 um 12:44 Uhr


Sehr geehrter Herr Herz

Ich weiss nicht wie es ihnen gehen würde Wäsche nicht wechseln können, nur weil hermes Mühldorf nicht am 13.8. 12 : 09 nicht noch am gleichen Tag zustellt. Siehe Aufkleber lt Foto.

Für 4 Tage Urlaub nicht wahrnehmen können halten wir Sie verantwortlich.

Urlaub geplant 10 Tage bei 1.200 € je Person kosten, fordern wir Entschädigung 120 € je Tag.
120 x 4 x 2 also € 960.
Alle anderen Daten aus Email Verkehr nachzuleseen.

Bin es leid alle Daten hierfür nochmals zusenden.

mfg
Karl-Friedrich ******
25421 Pinneberg - Datumer Chaussee 124b
Tel. 04101-66288 bzw. 606821 Mobil 0157 38181962

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.