Koffer u. Rollstuhl

  • Noch offen
  • 10 Okt 2022
  • #426861
  • 149
Anzeige

Wir hatten ein Zeitfenster von 12-15 Uhr aber leider sind die Koffer samt Rollstuhl erst um 18 Uhr abgeholt worden so hat ein schwer behinderter Mensch stundenlang gewartet. Beim Rücktransport hatte er auch wieder ein Zeitfenster von 12-15 Uhr. Koffer und Rollstuhl sollten am 6.10.22 kommen, aber sie sind erst am Freitag 7.10. Um 16:30 gekommen. Unser schwer behinderter Bruder musste wieder mit uns lange warten. Wir haben dafür bezahlt das es im Zeitfenster ankommt. Wir haben dafür 79,80€ bezahlt und hätten gern eine Entschädigung für unseren behinderten Bruder der ist völlig durcheinander mit seinen Gedanken. Er kann auch nicht richtig sprechen. Es ist schlimm wie er leidet. Wir erwarten eine Antwort wie es weitergeht. Es ist eben anders wenn man behindert ist.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2022 um 14:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 426861 – 10/10/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-11-2022 um 10:27 Uhr


Noch nicht aber ich bleibe dran.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.