Koffer seit 3.4.2023 unterwegs

  • Behoben
  • 14 Apr 2023
  • #482819
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Am 3.4.2023 morgens wurde vom Absender Ursula Joas in Friedrichsthal ein Koffer über Hermes abgeholt mit Empfänger ****** ****** in Kaufbeuren. Bis Mittwoch 5.4.2023 konnte ich über Sendungsverfolgung beobachten wo der Koffer ist. Dann war keine Sendungsverfolgung mehr möglich. Am 8.4.2023 rief ich bei Hermes an unter. Um zu erfahren was mit dem Koffer von Fr. Joas ist. Es wurde gesagt, dass der Koffer erst nach Ostern d.h. Ab 11.4.2023 zugestellt wird. Daraufhin sagte ich, dass Frau Joas dann schon wieder nach Hause fährt und der Koffer somit in Kaufbeuren nicht mehr gebraucht wird und folgedessen soll der Koffer dann wieder zur Absenderadresse geschickt werden. Jetzt ist es 14.3.2023 und der Koffer ist immer noch nicht beim Absender Frau Joas angekommen. Meine Mutter hat sich wegen der Nichtlieferung des Koffers einige Kleider für die Ostertage kaufen müssen.
Jetzt möchte ich bitte mal eine Stellungsnahme haben, wo und was mit dem Koffer passiert ist?
Ich habe bis zu diesem Vorfall Hermes als absolut zuverlässig empfunden und meine Pakete meines Geschäftes über Hermes verschickt.
Bis zum heutigen Tag bekam ich keine email von Ihnen über diesen Kofferverlust.
Sie verstehen meine Enttäuschung, da sich scheinbar niemand um die Angelegenheit kümmert.
Bitte um Klärung.
VG ****** ******

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17-04-2023 um 13:47 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum vermissten Gepäckstück (Auftragsnummer, Kofferbeschreibung), an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 482819 - 14/04/2023 - Gepäckrecherche".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-04-2023 um 14:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

in diesem Fall wurde ich von Hermes nicht betreut. Wenn ich nicht zweimal beim Kundenservice angerufen hätte, hätte ich überhaupt keine Infos gehabt. Der Koffer war 11 Tage unterwegs, da war der Urlaub schon längst rum. Also war sehr enttäuschend und auch ohne jegliches Entgegenkommen.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

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