Heute am Samstag dem 17.6.2023 sollte meine Koffer abgeholt werden . Zur Reha .
Das Zeitfenster war von 8 bis 20 Uhr. Ich war den ganzen Tag zu Hause !
Am Vormittag rief ich sicherheitshalber bei Hermes an . Frau Siz bestätigte mir, dass die Koffer heute abgeholt würden und sicher am 20. in der Reha seien !
Was soll diese Unzuverlässigkeit ! Sitze ich am Dienstag ohne Koffer da ?
Zudem ich auch den 16.6 als Abholtag als Möglichkeit angegeben hatte . Von Hermes wurde mir aber der 17.6. als Abholtag genannt .
Mit großem Intetesse und Verärgerung erwarte ich Ihre Antwort .
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Antwort von Hermes
19-06-2023 um 13:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten hat der Bote am 13.06.2023 vergeblich versucht das Gepäck abzuholen. Aus diesem Grund hätte ein neuer Auftrag für den 17.06.2023 gebucht werden müssen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Die Damen am Telefon gaben mir 2 mal eine falsche Auskunft!
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