Mein Koffer sollte am 17.6.22 an meine Urlaubsadresse geliefert werden. Jetzt muss ich feststellen, das der Koffer erst am 21.06.22 geliefert werden soll. Das heißt, meine Eltern 81 Jahre alt, sitzen 4 Tage ohne Gepäck in Oberstdorf.Was sollen sie jetzt machen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 19:44 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.