Guten Morgen,leider ist unser Koffer
Sendungsnummer
000242074533671
noch nicht im Hotel
Das ist sehr ärgerlich mussten gestern auf die Schnelle im Urlaubsort überteuerte Schlafsachen etc. kaufen.
Fam.******
Teilen
Antwort von Hermes
22-03-2022 um 13:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - 02075129000154 22.03.2022. Der Verbleib des Koffers ist momentan unklar, daher benötigen wir mit der Mail eine sehr detaillierte Beschreibung des Gepäckstückes.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.