Koffer nicht abgeholt/mitgenommen

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2023
  • #475183
  • 242
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Heute nachmittag kam der Hermes Fahrer und weigerte sich meinen Koffer mit zu nehmen. Er muss den QR Code scannen. Welchen Code? Ich habe keinen Code. Hatte ich noch nie, man bekommt keinen Code fürs Reisegepäck.Meine Banderole für den Koffer hatte er dabei, auch meine Quittung die man bei Abgabe erhält, aber die wäre für ihn. Unglaublich. Er kommt später wieder ich oder morgen, ich soll einen neuen Auftrag bei Hermes machen da ist dann bestimmt der Code dabei. Und dann fuhr er. Habe sofort die Hotline angerufen, man wolle das regeln, für Kofferversand brauch ich keinen Code, man kümmert sich drum. Der Koffer würde heute noch abgeholt, der Fahrer bekommt den Auftrag noch mal vom Verteilzentrum und wird den Koffer heute noch holen.Es ist Samstag fast 17.00, ich ärgere mich fürchterlich, und ich wette er kommt nicht zurück. Wenn sich heute nichts mehr tut steh ich Dienstag in der Klinik
ohne Gepäck. Montag abholen ist für mich keine Option. Danke Hermes, für nichts und dumme Mitarbeiter

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20-03-2023 um 11:41 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich der Abholauftrag wieder auf Tour.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

20-03-2023 um 13:02 Uhr


Verzögerung und Unstimmigkeiten.........
Koffer stand mit Auftrag abholbereit.Fahrer war da.
Wollte ihn nur ohne Code nicht mitnehmen.
Ich hätte gern mal eine Erklärung für diese Unstimmigkeit.
Er wollte zurück kommen.
Kundenservice hat mir versichert er wird noch bis 18.00 abgeholt.
Kundenservice um 17.55 war sehr unfreundlich und hat einfach aufgelegt weil um 18.00 hat das Callcenter ja Feierabend............
Und das der Auftrag heute bearbeitet wird nützt mir nix.
Gebuchter Termin war 18.3.23
Extra frei genommen für den Termin und anzen Tag blöd rum gesessen. Verdienstausfall?
Heute bin ich nicht da. Muss tatsächlich arbeiten.
Heute hab ich auch keinen Abholtermin. Und auch keinen QR CODE. ODER BRAUCHE ICH ETWA KEINEN CODE?
So wie ich es dem Fahrer am Samstag schon erklärt habe...........
Hmmm bestimmt alles nur ein DUMMES Missverständnis.

21-03-2023 um 13:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Der Abholauftrag ist aktuell wieder auf Tour.
Aufgrund deiner Hinweise bezüglich der Erreichbarkeit, möchten wir dich auf die Möglichkeit der Abgabe an einem HermesPaketShop hinweisen.
Laut Daten ist folgender Shop am naheliegensten:
City Kiosk
Walter Schneider Platz 3
45525 Hattingen

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-03-2023 um 15:44 Uhr


Wenn ich den Koffer im Shop hätte abgeben können hätte das getan, City Kiosk nimmt kein Reisegepäck an. Gehen scheinbar langsam die Antworten aus, wie es aussieht.

22-03-2023 um 10:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Rückmeldung.
Deinen Hinweis, dass der genannte HermesPaketShop kein Gepäck annimmt, können wir nicht nachvollziehen.
Laut PaktShop-Finder besteht hierfür eine vertragliche Vereinbarung :
City Kiosk
Walter Schneider Platz 3
45525 Hattingen


Reisegepäckannahme

Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 19:00
Dienstag 10:00 - 19:00
Mittwoch 10:00 - 19:00
Donnerstag 10:00 - 19:00
Freitag 10:00 - 19:00
Samstag 10:00 - 19:00
Sonntag Geschlossen

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-03-2023 um 17:29 Uhr


Nein! Ich habe dort gefragt. Nein kein Reisegepäck. Noch nie!

23-03-2023 um 08:56 Uhr


Liebe Kundin,

es tut uns leid, dass dein Anliegen bisher nicht geklärt werden konnte.
Wir haben die Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

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