Koffer nicht abgeholt, Fahrer war nicht da Bereits 2. Auftrag, der nicht funktioniert

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2023
  • #457384
  • 185
Anzeige

AuftragsNr. 82000026594850

Bereits mit einem früheren Auftrag Gepäckservice hat die Abholung nicht stattgefunden (angeblich nicht zu Hause, Fahrer war da, aber Scanner angeblich defekt). Sollte am nächsten Tag abgeholt werden....Nichts passiert.
2 Tage umsonst zu Hause gewartet. Letzenendlich Auftrag storniert, da Abholung nicht zeitnah geschehen konnte.
Sehr unzuverlässig dieser Service.
Reha wurde verschoben, jetzt neuer Auftrag. Allerdings mit einem Tag früher, falls der Termin wieder nicht eingehalten wird.
Wieder von bis 13:45 Uhr umsonst gewartet, Anruf bei Hotline ergab, dass der Fahrer gemeldte hat, dass keiner zu Hause war.
Dies ist zum wiederholten Male eine infame Lüge!
Die Dame bei der Hotline teilte mir mit, dass Ihre Firma sich bei mir per Mail melden würde. Sie konnte mir nur nicht sagen, wann..
Am 17.01. beginnt meine Reha und ich erwarte, dass mein Gepäck spätestens an dem Tag dann auch vor Ort sein wird.

Forderung meinerseits:
1. Die beiden Koffer werden morgen, am 13.01.2023 im Zeitraum 10-13 Uhr abgeholt.
2. Entschädigung für mittlerweile 3 Tage warten und endlose Telefonate

Sollte auch dieser Auftrag nicht erfüllt werden, so sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Ihrem Gepäckservice sehe ich leider keine andere Möglichkeit mehr, als Ihnen rechtliche Schritte wegen Vertragsbruchs Ihrerseits anzukündigen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2023 um 07:52 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne haben wir die zuständigen Vorgesetzten vor Ort informiert und um heutige Abholung gebeten.

Bezüglich einer Entschädigung schreibe uns bitte eine E-Mail, mit alles Daten zum Auftrag, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 457384 - 12/01/2023". Die zuständigen Kollegen werden sich umgehend um deinen Fall kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.