Hallo,
ich bin momentan richtig sauer.
Ich habe 3 Koffer angemeldet für den 26.10. zur Abholung.
Zeitfenster von Hermes von 8-20 Uhr.
Habe extra auf der Arbeit FREI genommen, damit ich daheim bin für die Übergabe.
Jetzt stehen die Koffer noch immer da und ich hab ein Tag Urlaub verschenkt.
Die evtl. Ausrede das es Probleme mit dem Fahrzeug gegeben hat würde ich nicht akzeptieren, da morgens ein Hermes Auto in unserem Dorf, sogar in unserer Straße gesehen wurde.
Kann bei der Unzuverlässigkeit leider Hermes nicht mehr weiter empfehlen
Teilen
Antwort von Hermes
27-10-2023 um 18:06 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unhöfflich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.