Erstens ging meine Koffer Abholung schief. Es sind nur Leute beschäftigt die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dann wüsste der Fahrer nicht, daß es eine Banderole gibt die an den Koffer angebracht wird. Danach rief ich an bei Hermes und mir wurde versichert das der Koffer in 2 Tagen in der Klinik ist.
Ich erteilte einen neuen Auftrag.
Mein Koffer ist natürlich heute nicht da und die Auskunft war das es noch 4Tage dauern soll.
Ich stehe jetzt ohne Sachen da und kann keine Behandlung wahrnehmen.
Muss jetzt Sachen kaufen gehen für die nächsten Tage.
Ich finde es eine Unverschämtheit. Die Rechnung werde ich Ihnen zusenden. Die zusätzlichen Kosten moechte ich dann umgehend erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Hermes
08-02-2024 um 16:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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