Koffer kommt nicht rechtzeitig an

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2024
  • #582766
  • 142
Anzeige

Erstens ging meine Koffer Abholung schief. Es sind nur Leute beschäftigt die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, dann wüsste der Fahrer nicht, daß es eine Banderole gibt die an den Koffer angebracht wird. Danach rief ich an bei Hermes und mir wurde versichert das der Koffer in 2 Tagen in der Klinik ist.
Ich erteilte einen neuen Auftrag.
Mein Koffer ist natürlich heute nicht da und die Auskunft war das es noch 4Tage dauern soll.
Ich stehe jetzt ohne Sachen da und kann keine Behandlung wahrnehmen.
Muss jetzt Sachen kaufen gehen für die nächsten Tage.
Ich finde es eine Unverschämtheit. Die Rechnung werde ich Ihnen zusenden. Die zusätzlichen Kosten moechte ich dann umgehend erstattet bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2024 um 16:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.