Koffer kamen nicht pünktlich an

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2023
  • #517614
  • 111
Anzeige

Guten Tag, mein Name ist ****** ******.
Ich habe zwei Koffer über ihr Unternehmen versendet , es war abgesprochen das die Koffer gestern (Dienstag ) ankommen sollen!
Mir sind dadurch Kosten entstanden. Ich befinde mich in einer Rehabilitation und somit ist es eine Grundvoraussetzung für mich das die Koffer pünktlich ankommen. Als ich ihr Kundenservice anrief heute und mich beschwert habe ist alles nur runtergespielt worden.
Was können wir nun preislich tun? Und ich bitte darum das m ine Koffer heute bis 11 Uhr ankommen. Ich bitte um eine Rückmeldung noch heute.
LG ****** ******.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2023 um 12:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.