Guten Tag, mein Name ist ****** ******.
Ich habe zwei Koffer über ihr Unternehmen versendet , es war abgesprochen das die Koffer gestern (Dienstag ) ankommen sollen!
Mir sind dadurch Kosten entstanden. Ich befinde mich in einer Rehabilitation und somit ist es eine Grundvoraussetzung für mich das die Koffer pünktlich ankommen. Als ich ihr Kundenservice anrief heute und mich beschwert habe ist alles nur runtergespielt worden.
Was können wir nun preislich tun? Und ich bitte darum das m ine Koffer heute bis 11 Uhr ankommen. Ich bitte um eine Rückmeldung noch heute.
LG ****** ******.
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Antwort von Hermes
20-07-2023 um 12:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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