Ich fahre morgen mit meinen 4 jahrigen Sohn nach Norderney zur Mutter Kind Kur. Unser Gepäck befindet sich seit dem 18.04 auf reisen. Heute ist der 24.4 und es ist immer noch nicht zugestellt. Ich habe große Befürchtungen, dass wie morgen ohne Reisegepäck an der Klinik stehen.
Entspannt geht anders.
Teilen
Antwort von Hermes
25-04-2023 um 15:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde dein Gepäck am 22.04.2023 auf die Insel übergeben. Bitte kontaktiere den zuständigen Inselspediteu bzgl. der Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.