Koffer für Transport Reha nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551032
  • 93
Anzeige

Um Entlastung für den Transport in Reha-Klinik (Entfernung 600 km) meines Koffers zu haben, beauftragte ich den Gepäckservice der Deutsche Bahn, Hermes. Der Transport sollte am 06.10.2023 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr erfolgen. Koffer war gepackt, abholbereit, wer nicht kam, Hermes. Trotz intensiver Versuche war telefonisch das Servicetelefon nicht erreichbar. Ich kann mich nur allen anderen Beschwerden anschließen, Hermes nie wieder!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten gabe es Probleme bei der Abholanschrit. Die Adresse war nicht korrekt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.