Koffer für die Reha würde nicht abgeholt

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2022
  • #451255
  • 117
Anzeige

Das gebuchte Zeitfenster von 10 Uhr bis 13 Uhr wurde nicht eingehalten, um 14 Uhr habe ich dann beim Hermes Gepäckservice angerufen, dort teilte man mir mit das der Koffer bis 18 Uhr abgeholt werden sollte. Als um 17 Uhr 30 immer noch niemand den Koffer abgeholt hatte rief ich erneut dort an und bekam die Auskunft dass der Fahrer sich verspäten würde. Als ich um 19 Uhr in die Sendungsverfolgung geschaut habe stand dort das der Fahrer da war und niemanden angetroffen hat. Morgen soll angeblich ein zweiter Abholversuch gestartet werden, die Zustellung am Zielort würde sich natürlich dadurch verzöge. Ich habe einen Tag Urlaub verschenkt durch unnötige Warterei und muss morgen noch einen Tag zuhause bleiben. Der Fahrer ist einfach nicht gekommen und hat einfach behauptet niemanden angetroffen zu haben.Sehr unseriös und frech.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 10:25 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde das Gepäck am 24.12.2022 abgeholt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.