Die Koffer meiner Frau wurde von der Reha nach uns nach Hause gebracht, einer der Koffer (Nagel neu) wurde aufgebrochen, das Zahlenschloss wurde abgerissen, eine Ecke wies eine große Delle auf. Gestohlen wurde nichts , da sich keine Wertgegenstände im Koffer befanden.
Teilen
Antwort von Hermes
23-12-2022 um 14:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu einer Beschädigung Deines Gepäcks gekommen ist. Wir haben eine E-Mail mit weiteren Informationen zum Ablauf an die hier hinterlegte Adresse versendet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.