Auftrag für 2Koffer online getätigt. Zeitfenster 8-20uhr, 12std gewartet und die Koffer stehen immer noch zu Hause.
Das Zeitfenster ist eine Zumutung, dann lieber schreiben das sie keine Kapazität hat. Ich koche... ein Glück das ich so viel Zeit habe und ich weiß auch nicht warum man eine Tel. angibt, wenn sie nicht benutzt wird.
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Antwort von Hermes
22-12-2022 um 08:08 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 14:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Service von Hermes ist sehr bemüht, die Erreichbarkeit ist manchmal schwierig!
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