Koffeer wird nicht abgeholt

  • Behoben
  • 23 Jun 2022
  • #390967
  • 180
Anzeige

Am 21.06. sollte ein Koffer von mir (an der Adresse meiner Mutter) abgeholt werden.
Meine Mutter hat von 8.00-22.00 h gewartet..nix passiert. >Auch keine Karte im Briefkasten.Der Bote ist definitiv nicht gekommen!
Seitdem erhält sie jeden Tag einen neuen Abholtermin.
erst Mittwoch den 22, dann Donnertstag den 23, jetzt Freitag den 24.

3 Arzttermine konnten nicht wahrgenommen werden, Auch am Freitag nun wieder nicht!
Wie kann man Kunden 4 Tage ans Haus fesseln?
Ich habe die Kundenbetreuung angerufen .Mehrmals.Keine Auskunft,aber ein überaus pampiges Verhalten.
Sofern das gebrochene Deutsch überhaupt verstehen konnte.
Ich weiß nicht mehr weiter.Ich benötige dringend Dinge ,die sich in meinem Koffer befinden,und meine 80-jährige Mutter muss zum Arzt!
Was soll ich eigentlich noch tun? Das ist ein Alptraum!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-06-2022 um 15:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck bisher nicht abgeholt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung (bitte mit Zustell- und Abholadresse zum Abgleich mit nennen, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 02172129000167 - 23.06.2022.
Wenn wir die Rückmeldung heute zeitnah erhalten, werden wir zu morgen einen kostenlosen neuen Abholauftrag buchen. Eine Abholzeit kann leider nicht genannt werden. Abholadresse an Ersatzadresse möglich? Gibt es Angehörige, die den Koffer an einen Paketshop bringen könnten?


Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2022 um 10:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Reklamation hat der Kundenservice sofort reagiert.

Ich war überrascht,wie kulant und freundlich man sich meines Problems angenommen hat.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.