Keinerlei Antwort auf Schadensmeldung vom 12.01.2023

  • Ungelöst
  • 04 Apr 2023
  • #480067
  • 139
Anzeige

Es gab eine Kundenbestellung, die beschädigt beim Kunden ankam, der Ärger war entsprechend groß.
Die Außenverpackung war eindeutig beschädigt (Riss bzw Loch) und die Ware ausreichend/ mehrmals gepolstert gewesen, zudem war der Karton mit 'Vorsicht zerbrechlich' beschriftet, der Fall sollte also klar auf der Hand liegen.

Die Schadensmeldung habe ich innerhalb der Frist am 12.01.2023 eingereicht, mit allen benötigten Dokumenten, doch bis auf eine automatisierte Antwort, gab es keinerlei Reaktion seitens Hermes.
Nach ungefähr einem Monat hatte ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert, dort bat man mich weiterhin auszuharren.
Dies mache ich nun mittlerweile seit knapp 3 Monaten und bislang habe ich nichts mehr von Hermes gehört, was eine absolute Frechheit ist!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-04-2023 um 15:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keinerlei Reaktion = kein Kundenservice

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.