Es gab eine Kundenbestellung, die beschädigt beim Kunden ankam, der Ärger war entsprechend groß.
Die Außenverpackung war eindeutig beschädigt (Riss bzw Loch) und die Ware ausreichend/ mehrmals gepolstert gewesen, zudem war der Karton mit 'Vorsicht zerbrechlich' beschriftet, der Fall sollte also klar auf der Hand liegen.
Die Schadensmeldung habe ich innerhalb der Frist am 12.01.2023 eingereicht, mit allen benötigten Dokumenten, doch bis auf eine automatisierte Antwort, gab es keinerlei Reaktion seitens Hermes.
Nach ungefähr einem Monat hatte ich den Kundenservice telefonisch kontaktiert, dort bat man mich weiterhin auszuharren.
Dies mache ich nun mittlerweile seit knapp 3 Monaten und bislang habe ich nichts mehr von Hermes gehört, was eine absolute Frechheit ist!
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Antwort von Hermes
05-04-2023 um 15:23 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keinerlei Reaktion = kein Kundenservice
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