Keine Zustellung seit 2 Wochen unterwegs

  • Noch offen
  • 24 Dez 2022
  • #451590
  • 304
Anzeige

Hallo, habe ein Hermes Paket am 11.12. Versand, seit diesem Zeitpunkt wurde es noch nicht zugestellt.
Kundendienst gibt die gleiche Antwort wie der Chatbot, -> Wird heute zwischen 8-20 Uhr zugestellt, aber die genaue Uhrzeit können wir nicht sagen. Empfänger selbst isst ein Gut zu erreichendes Büro, das von 6-21 Uhr besetzt ist und hier die Geschichte ->

24. Dez 2022
7:37
Tourenausgang
Berlin, 10365
24. Dez 2022
5:50
Sendungseingang
Berlin, 10365
23. Dez 2022
21:09
Rücklauf - N4
Berlin, 10365
23. Dez 2022
21:03
Rücklauf - N4
Berlin, 10365
23. Dez 2022
7:55
Tourenausgang
Berlin, 10365
23. Dez 2022
5:36
Sendungseingang
Berlin, 10365
22. Dez 2022
20:42
Rücklauf ohne Gegenscannung
Berlin, 10365
22. Dez 2022
20:37
Rücklauf ohne Gegenscannung
Berlin, 10365
22. Dez 2022
10:13
Storno TA einzelne Sendungen
Berlin, 10365
22. Dez 2022
7:54
Tourenausgang
Berlin, 10365
22. Dez 2022
5:55
Sendungseingang
Berlin, 10365
21. Dez 2022
8:10
Tourenausgang
Berlin, 10365
20. Dez 2022
20:35
Rücklauf - N3
Berlin, 10365
20. Dez 2022
16:24
Rücklauf - N3
Berlin, 10365
20. Dez 2022
9:10
Tourenausgang
Berlin, 10365
20. Dez 2022
5:21
Sendungseingang
Berlin, 10365
19. Dez 2022
20:49
Rücklauf ohne Gegenscannung
Berlin, 10365
19. Dez 2022
20:41
Rücklauf ohne Gegenscannung
Berlin, 10365
19. Dez 2022
9:20
Tourenausgang
Berlin, 10365
19. Dez 2022
6:20
Sendungseingang
Berlin, 10365
17. Dez 2022
20:39
Rücklauf - N2
Berlin, 10365
17. Dez 2022
20:31
Rücklauf - N2
Berlin, 10365
17. Dez 2022
20:31
R?cklauf - N2
Berlin, 10365
17. Dez 2022
8:29
Tourenausgang
Berlin, 10365
17. Dez 2022
5:42
Sendungseingang
Berlin, 10365
16. Dez 2022
23:48
TA SAT-Belieferungstour
Fredersdorf-Vogelsdorf, 15370
16. Dez 2022
9:31
R?cklauf - N1
Fredersdorf-Vogelsdorf, 15370
16. Dez 2022
9:31
Rücklauf - N1
Fredersdorf-Vogelsdorf, 15370
15. Dez 2022
5:39
Sendungseingang
Berlin, 10365
15. Dez 2022
5:39
Rückversand - N4
Berlin, 10365
15. Dez 2022
5:39
R?ckversand - N4
Berlin, 10365
14. Dez 2022
20:50
Rücklauf - N1
Berlin, 10365
14. Dez 2022
20:50
R?cklauf - N1
Berlin, 10365
14. Dez 2022
20:47
Rücklauf - N1
Berlin, 10365
14. Dez 2022
20:47
R?cklauf - N1
Berlin, 10365
14. Dez 2022
16:53
Rücklauf - Falsche Adresse
Berlin, 10365
14. Dez 2022
16:53
R?cklauf - Falsche Adresse
Berlin, 10365
14. Dez 2022
8:52
Tourenausgang
Berlin, 10365
14. Dez 2022
7:12
Sendungseingang
Berlin, 10365
14. Dez 2022
6:46
Autom. Tourenausgang
Fredersdorf-Vogelsdorf, 15370
14. Dez 2022
6:46
TA SAT-Belieferungstour
Fredersdorf-Vogelsdorf, 15370
14. Dez 2022
4:35
Sendungseingang
Fredersdorf-Vogelsdorf, 15370
12. Dez 2022
22:29
Sendung am HUB umgeschlagen, Abwurfmeld.
Altenkunstadt, 96264
12. Dez 2022
13:51
Retoure Mitnahme
Nürnberg, 90451
12. Dez 2022
13:51
Versand HUB
Nürnberg, 90451
12. Dez 2022
11:19
Retoure Mitnahme
Nürnberg, 90451
11. Dez 2022
12:50
Sendungseingang
11. Dez 2022
6:09
Sendungsnummer angegeben

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-12-2022 um 13:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung heute erneut in der Auslieferung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-12-2022 um 13:55 Uhr


Hallo Hermes Team,

interessant, dass es bei mir am 24.12 als Annahme verweigert angezeigt wurde.
Ein Mitarbeiter vom Kundenservice schrieb heute Morgen (27.12.)

Original Text:
******************
sie haben lange nichts von uns gehört. Bitte entschuldigen Sie.
Sie haben Fragen zu Ihrer Sendung XXXXXXXXXXX.
Diese befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und kann nicht erneut beim Empfänger zugestellt werden.
Gern erläutern wir Ihnen den Grund dafür:
Hier liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen.
Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.
******************

Was nun stimmt, weiß wohl nur das Paket selbst und was ich mehr als Schade finde, dass der Mitarbeiter mir keinen Paketgutschein etc. zukommen lässt, immerhin habe ich für den "Bearbeitungsfehler" Porto bezahlt.

Ich versende wirklich einiges mit Hermes und natürlich kommt es mal vor, dass was nicht wie erwartet funktioniert, die Fehlerquote ist sicherlich nicht so groß, wenn man jedoch ein Problem hat, hilft einen der Kundenservice leider nicht viel weiter.

Vielen Dank! Für Ihre Rückmeldung. Drücken wir mal die Daumen, dass es heute zugestellt wird, aber dies war die Information der letzten 10 Tage leider auch... :-(

Grüße

29-12-2022 um 07:12 Uhr


Ich frage täglich beim Kundenservice an, niemand liest die Email wirklich, es kommt immer die gleiche Antwort... "Wird heute zwischen 8 und 20 Uhr zugestellt, die Uhrzeit kann nicht genauer eingegrenzt werden!

Ganz ehrlich das ist der schlechteste Kundenservice, den ich bis jetzt erlebt habe.
Da mal was nicht funktioniert, kann passieren, dass mal was daneben geht auch.
Ich hab auch Verständnis, dass um Weihnachten herum wirklich viel los ist, aber das Feedback von ihrem Kundenservice ist damit nicht zu erklären.

30-12-2022 um 17:42 Uhr


Weiterhin keinen Status zum Paket, zwischenzeitlich Kontakt per Twitter aufgenommen. Aktuell steht das Paket seit 24.12. auf Rückversand wegen eines Bearbeitungsfehler. Kundenservice Fehlanzeige. Anfrage wegen Porto per Email mehrfach ignoriert, per Twitter zugesagt, aber noch nicht erhalten.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.