Sendung bestellt. Ist in Zustellung, Ablage angegeben bei Hermes. Diese wird ignoriert und Paket wieder mit genommen. Weitere zwei Tage nur Entschuldigungen bekommen weil es nicht zugestellt werden kann, immer Vertröstung auf den nächsten Tag. Dann wird die Zustellung plötzlich in eine Abholung verwandelt. Jetzt heisst es in der Paketverfolgung: Paket vom Zusteller abgeholt. Kundenservice stellt sich plötzlich tot. Ich bin stinksauer...
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Antwort von Hermes
30-11-2023 um 11:53 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde fehlsortiert, ist nun aber auf dem Weg zum korrekten Verteilzentrum. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-12-2023 um 16:01 Uhr
Ich wurde weitere 1 - 2 Werktage vertröstet, beziehungsweise schnellstmöglich. In welchem Zeitraum bewegen wir uns hier eigentlich? Die erste Zustellung erfolgte vor genau einer Woche, wo trotz bei ihnen angegebene Ablage das Paket wieder mit genommen wurde. Ich habe es bis heute nicht erhalten!
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