Keine Zustellung meiner Sndung

  • Noch offen
  • 29 Nov 2023
  • #564689
  • 132
Anzeige

Sendung bestellt. Ist in Zustellung, Ablage angegeben bei Hermes. Diese wird ignoriert und Paket wieder mit genommen. Weitere zwei Tage nur Entschuldigungen bekommen weil es nicht zugestellt werden kann, immer Vertröstung auf den nächsten Tag. Dann wird die Zustellung plötzlich in eine Abholung verwandelt. Jetzt heisst es in der Paketverfolgung: Paket vom Zusteller abgeholt. Kundenservice stellt sich plötzlich tot. Ich bin stinksauer...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-11-2023 um 11:53 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde fehlsortiert, ist nun aber auf dem Weg zum korrekten Verteilzentrum. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-12-2023 um 16:01 Uhr


Ich wurde weitere 1 - 2 Werktage vertröstet, beziehungsweise schnellstmöglich. In welchem Zeitraum bewegen wir uns hier eigentlich? Die erste Zustellung erfolgte vor genau einer Woche, wo trotz bei ihnen angegebene Ablage das Paket wieder mit genommen wurde. Ich habe es bis heute nicht erhalten!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.