Keine Zustellung- interessiert niemanden

  • Behoben
  • 23 Mär 2022
  • #362691
  • 203
Anzeige

Seit 5 Werktagen erhalte ich Nachrichten, dass mein Paket zugestellt würde; in der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr. Natürlich kommt es nicht.
Doch leider interessiert es niemanden, auch nicht den mehrfach kontaktierten Kundendienst, weshalb das so ist und wohin die Pakete verschwinden.

Ganz schlimm sind die Hinhalteversuche, die offensichtlich Masche sind, um einen weiteren Tag vergehen zu lassen.

Es gibt Live Tracking. Damit wäre es ganz leicht den Kunden aufzuklären. Doch das passiert nicht.

Wendet man sich an den Kundenservice, heißt es, dass das Paket zugestellt wird; obwohl dem nicht so ist. Es wäre besser, den Kundendienst zu schließen, da man sowieso keine Hilfe und schon gar keine ehrlichen Auskünfte erhält. Verlorene Ressourcen...

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2022 um 12:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Wir emfehlen Dir, auch den Versender zu informieren.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2022 um 18:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beschwerde wurde letztendlich gelöst. Dennoch brachten vorherige zahlreiche Anrufe beim Kundendienst nichts. Man muss Glück haben, an einen kompetenten Sachbearbeiter zu kommen. Den hatte ich schlussendlich.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.