Seit 5 Werktagen erhalte ich Nachrichten, dass mein Paket zugestellt würde; in der Zeit zwischen 8 und 20 Uhr. Natürlich kommt es nicht.
Doch leider interessiert es niemanden, auch nicht den mehrfach kontaktierten Kundendienst, weshalb das so ist und wohin die Pakete verschwinden.
Ganz schlimm sind die Hinhalteversuche, die offensichtlich Masche sind, um einen weiteren Tag vergehen zu lassen.
Es gibt Live Tracking. Damit wäre es ganz leicht den Kunden aufzuklären. Doch das passiert nicht.
Wendet man sich an den Kundenservice, heißt es, dass das Paket zugestellt wird; obwohl dem nicht so ist. Es wäre besser, den Kundendienst zu schließen, da man sowieso keine Hilfe und schon gar keine ehrlichen Auskünfte erhält. Verlorene Ressourcen...
Teilen
Antwort von Hermes
23-03-2022 um 12:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern sehr, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Wir emfehlen Dir, auch den Versender zu informieren.
Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2022 um 18:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beschwerde wurde letztendlich gelöst. Dennoch brachten vorherige zahlreiche Anrufe beim Kundendienst nichts. Man muss Glück haben, an einen kompetenten Sachbearbeiter zu kommen. Den hatte ich schlussendlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.