Keine Zustellung an zweiaufeinanderfolgenden Tagen. 1. Tag: Grund, es war keiner da, Stimmt nicht, da ganztägig jemand da war. 2. Tag, Paket ist zugestellt. Fragt sich nur wo. Hatte der Ausfahrer wohl wieder keine Lust, da es sich leider in letzter Zeit im Umkreis sehr häuft.
Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,
Ihr Paket von Limango mit der Sendungsnummer 26095136400198 wurde an Ihrem WunschAblageort zugestellt.
Ihr gewählter WunschAblageort: Haustür
Teilen
Antwort von Hermes
13-04-2022 um 12:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 09.04.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 09:51 Uhr
Da Sie leider nicht in der Lage sind, diese Angelegenheit zu Regeln, werden wir Anzeige erstatten und dies auch der Presse kundtun. Es ist Schade, dass Sie nicht in der Lage sind, Ihre Mitarbeiter zur Rechenschaft zu ziehen. Mittlerweile wissen wir, wer gefahren ist, was Sie ja anscheinend nicht für nötig halten, zu recherieren.
Es handelt sich hier um bezahlte Ware, die dringend benötigt wird.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2022 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ware wird unterschlagen und keiner ist verantwortlich. Leider kein Einzelfall im Umkreis, daher ergeht eine Anzeige an Hermes. Es kümmert sich hier auch keiner.
Werden auch sämtliche Firmen anschreiben, und auf die Missstände von Hermes hinweisen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.