Keine Rückerstattung für verlorenes Paket

  • Behoben
  • 20 Feb 2022
  • #352396
  • 227
Anzeige

Als nach 6-7 Wochen mein Paket immer noch nicht angekommen war, fragte ich nach. Antwort: Guten Tag, Herr ******,

keine Sorge, Ihre Sendung 02336292001394 befindet sich auf dem richtigen Weg.
Ein paar Tage später kam dann die Mail, das Paket sei verloren gegangen:
Guten Tag, Herr ******,
es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung 02336292001394 nicht finden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.

Habe dann eine Verlustmeldung gestellt. Nur eine automatische Antwort. Eine zweite, dritte, nichts. Jetzt warte ich schon vier Wochen. Habe dem Kunden die Ware noch einmal geschickt, mit DHL, war nach 4 Tagen in Spanien.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-02-2022 um 12:11 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 19:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schon bedauerlich, dass Hermes erst reagierte (und den Schaden immerhin ersetzte), nachdem ich mich an reklamation24 gewendet hatte. Vielen Dank an letztere!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.