Als nach 6-7 Wochen mein Paket immer noch nicht angekommen war, fragte ich nach. Antwort: Guten Tag, Herr ******,
keine Sorge, Ihre Sendung 02336292001394 befindet sich auf dem richtigen Weg.
Ein paar Tage später kam dann die Mail, das Paket sei verloren gegangen:
Guten Tag, Herr ******,
es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung 02336292001394 nicht finden können. Wir sind uns bewusst, wie enttäuschend das für Sie ist.
Habe dann eine Verlustmeldung gestellt. Nur eine automatische Antwort. Eine zweite, dritte, nichts. Jetzt warte ich schon vier Wochen. Habe dem Kunden die Ware noch einmal geschickt, mit DHL, war nach 4 Tagen in Spanien.
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Antwort von Hermes
21-02-2022 um 12:11 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation an das zuständige Fachteam weitergeleitet.
Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2022 um 19:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schon bedauerlich, dass Hermes erst reagierte (und den Schaden immerhin ersetzte), nachdem ich mich an reklamation24 gewendet hatte. Vielen Dank an letztere!
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