Keine Retourenmitnahme

  • Beantwortet
  • 11 Mai 2022
  • #378717
  • 149
Anzeige

Und wieder einmal die Ausrede: Ich darf keine Retouren mitnehmen, Chef hat es verboten.
Langsam verärgert mit das Verhalten des Hermesboten, Er bringt mir ein Paket, ich will eine Retoure mitgeben und erhalten ein Nein. Darf nur Paket shop. Seltsam, jahrelag war das kein Problem.... Selbst der Hinweis, dass ich wenig beweglich bin und es mir schwer fällt den Paketshop zu erreichen, ändert nichts an dem ablehnenden Verhalten. Service-Wüste Hermes. Interessanterweise sind die DHL-Boten da wesentlich flexibler.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2022 um 11:43 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.