Keine Reaktion auf Schadensmeldung

  • Behoben
  • 03 Mär 2022
  • #356135
  • 374
Anzeige

Mir wurde ein versichertes Paket zugeschickt. Der Inhalt war im Neuzustand und original verpackt. Leider wurde dieser durch den Transport beschädigt. Direkt habe ich den Schaden in der Hotline gemeldet und das Schadensformular ausgefüllt.
Meine Fristen zur Regulierung sind bereits abgelaufen und Hermes befindet sich im Verzug.

Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung und Erstattung erhalten und prüfe nun weitere Schritte, sollte sich keine Lösung ergeben.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-03-2022 um 11:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-03-2022 um 12:08 Uhr


Hallo @Hermes,

in der Hotline sagte man mir, dass die Fälle nach 14 Tagen abgeschlossen werden.
Die Frist ist nun abgelaufen. Wie lange dauert die finale Klärung?

11-03-2022 um 11:57 Uhr


Gibt es noch eine Rückmeldung? Die Hotline verweist darauf, dass sie keine Auskunft geben können und es solle schriftlich geantwortet werden. Leider kriege ich keine Rückmeldung!

16-03-2022 um 21:13 Uhr


Ich habe nun eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht, weil seitens Hermes, wie fast durchgängig bei den Reklamationen zu lesen, nicht auf die Schadensmeldung reagiert. Einfach unverschämt und nicht nachvollziehbar. Ich werde künftig keine Pakete mehr mit Hermes senden / empfangen, da ich solch einen schlechten Service nicht länger unterstützen möchte.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 09:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mittlerweile wurde der Schaden durch Hermes reguliert. Alles in allem aber ein sehr langwieriger Prozess mit 0 Transparenz!

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.