Ich sollte ein wichtiges Paket heute bekommen und bin extra zuhause geblieben damit ich das Paket empfange.Jetzt steht nach dem Sendungsverfolgung: "Wir haben dich heute nicht erreichen können. Wir probieren es morgen noch einmal.""
Der Hermesbote war niemals bei mir zuhause.Ich bin morgen nicht zuhause. Das ist echt scheiße...
Teilen
Antwort von Hermes
09-02-2022 um 11:20 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wirde die Sendung heute, den 09.02.2022 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.