Keine Lieferung

  • Beantwortet
  • 30 Mär 2023
  • #478638
  • 108
Anzeige

Am Montag den 27.03.23 sollte meine Lieferung eigentlich zugestellt werden dann kam eine Mail das sich die Zustellung verzögert am 29.3.23 bekam ich die Info das die Lieferung ins Zustellauto gepackt wurde und sich in der Zustellung befindet nun sitze ich schon 2 Tage zuhause und was passiert nichts. 2 Tage vergoldet für nichts der sendestatus verändert sich nicht 2 Tage fahren die mit meinem Paket schon spazieren ich frage mich ob die denken das wir alle arbeitslos oder Rentner sind das ich hier Tage lang zuhause sitzen kann. Eins ist klar ich werde nie wieder Ware bestellen die mit Hermes verschickt wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-03-2023 um 13:07 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte wende dich zur weiteren Klärung an dein Versandhaus. Die Kollegen dort werden sich an Hermes wenden und können dir eine Ersatzlieferung zukommen lassen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.