Am 28.01.22 sollte ein Paket zugestellt werden, nachdem es am Abend noch nicht da war, schaute ich in die Sendungsverfolgung mit der Aussage Bote konnte die Adresse nicht finden.
Nun fragte ich höflich bei Hermes nach warum diese nicht gefunden werden konnte (wahrscheinlich keine Lust) dort musste ich nun meine komplette Anschrift angeben, ok habe ich gemacht. Die neue Aussage war packet wird umgeleitet und in den nächsten 1-2 Tagen zugestellt. Bis dahin alles ok, kann ja passieren.
Am Montag (31.01) nachdem Abends auch nichts kam und keine Aktualisierung ind der Sendungsverfolgung schrieb ich wieder Hermes, nun sollte ich wieder meine Anschrift angeben, was ich auch leicht gereizt tat und fragte was daran so schwer ist meine Adresse zu finden.
Leider habe ich dazu nich keine Antwort erhalten und werde vermutlich die Ware stornieren und in Zukunft besser darauf achten nichts mehr über Hermes zu beziehen, ich hatte früher schon des öfteren Probleme und habe Hermes so gut wie möglich gemieden, leider blieb mir dieses mal nichts anderes übrig, aber das bestätigt wieder nichts zu bestellen was mit Hermes kommt.
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Antwort von Hermes
03-02-2022 um 15:56 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 02.02. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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