Meine Sendung, versendet am 14 März 2023 ist nicht am Ziehl angekommen. Über 2,5 Monate vergangen! Auch nicht zurück.
Mehrmals Verlustformular zu Hermes gesendet - keine konkrete Information über Sendungsverblieb.
Keine Rückzahlung vom 101 Euro (Packetkosten). Kein Antwort von Hermes. Bereits mit Anwalt und Gericht angedroht: keine Reaktion von Hermes.
Auch zweite Telefonat mit Marek Koziol(Hermes) brachte keine konkrete Information über Sendungsverblieb.
Was ist bloß mit Hermes passiert? Darf ich Hermes nicht mehr vertzrauen?
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Antwort von Hermes
02-06-2023 um 14:26 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 16:24 Uhr
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice vom Hermes sehr schlecht geworden. So wie DPD.
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