Am Montag, den 9.1.23 bekam ich eine Paketlieferung von Witt Weiden.
Zu dem Zeitpunkt war ich nicht Zuhause.Deshalb versuchte der Paketzusteller es in den Briefkasten zu stecken. Da es aber nicht hinein passte, versuchte es der Zusteller noch einmal, indem er die Liefertüte aufriss.In dem Moment kam eine Nachbarin dazu und sah, was er da tat.Sie hat ihn dann gebeten, ihr das Paket zu geben.
Ich finde diese Handlungsweise von dem Zusteller unmöglich. Ebenso hätte ja auch was fehlen können.
Ich werde mir dann wohl in Zukunft überlegen, ob ich Lieferungen über Hermes bestelle oder verschicke.
Mit freundlichem Gruß
M. ******
Teilen
Antwort von Hermes
12-01-2023 um 07:48 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
12-01-2023 um 11:53 Uhr
Hiermit sende ich ihnen die angeforderte Sendungsnummer
Antwort von Hermes
13-01-2023 um 06:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.